Über Uns
Wir sind studio ø
Ihr Partner für Organisationsentwicklung: Maßgeschneiderte Konzepte, nachhaltige Umsetzung
Als Boutiqueberatung mit Sitz in Berlin brennen wir für die Themen Organization, Change, HR, Leadership und DEI.
Vertrauen und Freude an unseren Themen prägen unsere Zusammenarbeit; gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern sind wir ein starkes Team.
Und: Wir lieben unsere Kunden!
Dafür Stehen wir
Maßgeschneiderte Lösungen mit inhaltlicher Tiefe
Kein Konzept ist wie das andere, keine Lösung verkaufen wir zweimal. Wir verstehen unsere Kundenorganisationen und finden Lösungen, die genau zu den jeweiligen Herausforderungen passen. Unsere tiefe Expertise und unsere Erfahrungen helfen uns dabei.
Engagierte Partnerschaft
Wir denken für unsere Kunden mit, deswegen hört es nicht bei der Erbringung von Beratungsleistung auf. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um mit unseren Vorhaben wirksam zu werden. Unsere gute Beziehung erlaubt es uns dabei, mitunter auch unangenehme Wahrheiten ansprechen zu können.
Für bessere Arbeitsorte
Mit unserer Arbeit wollen wir Wirkung erzielen; wir wollen inklusive und attraktive Arbeitsorte gestalten, die von Vertrauen geprägt sind und in denen Jede und Jeder sein Potential entfalten kann.
Unser Team
Juliane Hüppe
Geschäftsführerin
Juliane ist Volljuristin mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Personalfunktionen in mittelständischen Unternehmen und Konzernen. Davon war sie fast sieben Jahre als EMEA Head of Organization & People Development bei Olympus, bevor sie als Partnerin einer Strategieberatung den Bereich Organisationsentwicklung aufgebaut hat. Mit Kaja und Marieke hat sie studio ø gegründet, um zusammen mit einem starken Netzwerk Organisationen zu entwickeln. Juliane kennt die operative Wirklichkeit unserer Kunden und liebt es, mit ihnen gemeinsam Veränderungsprozesse zu gestalten.
Kaja Steensen
Kaja verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung in (Groß-) Konzernen sowie dynamischen Start-ups. Ihren Master in BWL und Spanisch hat sie an der Universität Mannheim abgeschlossen. Im Laufe ihrer Karriere hat sie nicht nur umfangreiche Kenntnisse im Bereich Marketing und Kommunikation erworben, sondern durch ihre Tätigkeit in den verschiedenen Unternehmensformen auch eine tiefgehende Expertise bezüglich des Aufbaus von Organisationsstrukturen erworben. Heute nutzt sie ihr Wissen für die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Organisationsentwicklung und Kommunikation.
Marieke Zerna
Mariekes Expertise liegt in der Entwicklung und Einführung innovativer Personalstrategien und wirksamer Lernarchitekturen. Durch verschiedene Stationen in der Personalentwicklung, als Trainerin und im strategischen Recruiting erkannte sie ihr Interesse für strategische Fragestellungen und ganzheitliche Konzepte, was sie zum Einstieg in die Organisationsberatung motivierte. Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) schafft sie eine Brücke zwischen den Bedürfnissen der Mitarbeitenden und den strategischen Herausforderungen unserer Kunden.